Link: Startseite LechtalLink: Startseite Lechtal 

Wanderungen III: länger oder höher hinauf

Die Wege dieser Gruppe sind deutlich länger als bei den Wanderungen I und II. Es geht auch höher bergauf und die Wege können auch schon mal an einzelnen Stellen schmal oder ausgesetzt sein. Trotzdem ist das alles noch völlig problemlos zu begehen, erfordert aber schon eine gewisse mentale Einstellung und Vorbereitung.

Anstrengender wird es dann bei den Wanderungen IV.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass man über unsere Einteilung oder Maßstäbe diskutieren kann; wir sind keine »Extrem-Bergsteiger«, aber auch keine unerfahrenen »Flachlandtiroler«. Letztlich soll die Sortierung nicht einer absoluten Bewertung, sondern nur der relativen Abwägung einzelner Wege gegeneinander dienen und ein praktisches Hilfsmittel sein.


Impressum
© 2010 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 07.06.2010